StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

Teilen
 

 Meine Kids gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Prudence Halliwell*

Prudence Halliwell*


Meine Kids gesucht Empty
BeitragThema: Meine Kids gesucht   Meine Kids gesucht Icon_minitimeMi Jun 07, 2017 10:30 am




Name
Meine Kids gesucht Giphy
Phillip Halliwell-Trudeau
Meine Kids gesucht Giphy
Patience  Halliwell-Trudeau
Alter
21 Jahre Patience
17 Jahre Phillip
Charakter
Pat schlägt wohl eher nach ihre Mum sie ist Verantwortungsbewust und Liebenswert und auch manchmal Kritisch
Als reine Wdl von Geburt an hatte sie es nie leicht und würde schon früh an die Aufgaben einer Wdl ran geführt.
Außerdem ist sie immer für ihren Bruder da und hat auch schon mal Tage an den sie zickig rüber kommt.
Phillip ist wohl eher der ruhiger und Gewinner Typ der auch manchmal als Macho durch geht.
Er ist auch sehr nett und kämpferisch und lässt sich auch nicht alles gefallen.
Als einziger hat er bei der Geburt nur den HexenTeil der Mutter vererbt bekommen und daher sind er und seine 2 Schwester an manchen Tagen wie Katz und Maus
Magisches Wesen
Phillip hat die Gabe der Telekinese und der Kyrokinese und er wird ihm Laufe der Zeit wird er noch die Projetion erhalten und seine Telekinese wird sich zu einer Starken weiter entwickeln
Pat kann als reine Wdl Orben Heilen Orten Omnilingualität Thermokinese Verbergen Juventation
Playidee
Ihr seit Prues und Andys einzige Kinder und ihr ganzer stolz .
Wo wir dann genau ansetzen können wir ja noch absprechen dann.
Mir wäre es nur wichtig das sie sich gut verstehen und auch zusammen halten .
Sonstiges
Spass an Play
Regelmäßig on sein
Ideen austauschen
Avaperson
Patience Miley Cyrus
Phillip Josh Hutcherson
Nach oben Nach unten
 
Meine Kids gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Familie gesucht
» Meine Schwestern gesucht
» meine Tochter gesucht
» Meine Schwestern und Familien gesucht
» Meine Clique gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Times :: The Beginning :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Gruppen :: Familien-
Gehe zu: