StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

Teilen
 

 It Aint Me

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Melinda Halliwell-Wyatt

Melinda Halliwell-Wyatt


It Aint Me Empty
BeitragThema: It Aint Me   It Aint Me Icon_minitimeMi Mai 24, 2017 4:39 pm

Outfit Today

Nach dem Vorfall von gestern, dass ich jemanden getötet habe und dann auch noch jemand unschuldiges, sah Mel jetzt selbst nicht so dramatisch doch ihre Mum würde wohl nicht so begeistert sein. Deshalb hatte sie eine not lösung finden müssen und zu Phoebe gemeint das eins ihrer Kinder ruhig mal ihren Müll aufräumen sollen, also die Leiche. Natürlich wusste Mel das diese lüge schnell auffliegen würde aber es war ein versuch.
Mel saß in einem Café und trank von ihrem Kaffee. Ein blick auf die Uhr verriet ihr das ihre Cousine Briana bald auftauchen müsste.
Nach oben Nach unten
Brianna Turner

Brianna Turner

Alter :
31

It Aint Me Empty
BeitragThema: Re: It Aint Me   It Aint Me Icon_minitimeDo Mai 25, 2017 8:42 pm

Outfit


Brianna hatte noch einiges zu erledigen gehabt, bevor sie zu der Verabredung mit ihrer Cousine Melinda konnte. Irgendjemand hatte eine Leiche rumliegen lassen und alle bekamen Anschiss. Natürlich fragte sie sich nach wie vor, wer es war, da Pascal seine Opfer zu Asche verwandelte und selbst Paul und Phyllis aufmerksamer waren als das. Wobei es auch einer der anderen Dämonen sein konnte. Aber ihre Mutter verdächtigte natürlich immer sofort zuerst ihre Kinder. Dieser Gedanke ließ sie ihre Augen verdrehen.
Endlich kam auch Ria am Cafe an. Natürlich war sie nicht gefahren, sondern erschien einfach in einer Seitengasse und ging den Rest zu Fuß. "Hallo Cousinchen", grüßte sie die Frau vor sich, ehe sie sie in den Arm nahm und sich dann ihr gegenüber setzte.
Nach oben Nach unten
 
It Aint Me
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Times :: Welcome Home :: San Fransisco-
Gehe zu: