StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin


 

Teilen | 
 

 Sweet Child O' Mine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Brianna Turner

avatar

Alter :
26

BeitragThema: Sweet Child O' Mine   So Mai 28, 2017 3:23 pm



Name
Dein Name lautet Penelope Turner, aber alle nennen dich Penny. Du wurdest nach deiner Ur-Uroma benannt.

Alter
Eigentlich bist du weder geboren noch geplant. Da du aber aus der Zukunft zu uns gestoßen bist, bist du junge 21 Jahre alt.

Charakter
Du bist ein Ausgeglichener Charakter. Generell bist du eigentlich ein liebevolles herzensgutes Wesen und würdest alles für deine Lieben tun. Aber genauso gut würdest du alles tun, um an dein Ziel zu gelangen. Du würdest auch nicht davor abschrecken zu töten, nur damit du das erreichst, was du dir als Ziel gesetzt hast. Also würde ich sagen, dass du beides bist, sowohl gut als auch böse. Je nach dem, was gerade von dir verlangt wird.

Magisches Wesen
Du bist ein Halbblüter. Halb Hexe, mütterlicherseits, und halb Engel, väterlicherseits.

Playidee
Deine Zukunft gerät ins Wanken. Nichts scheint mehr wie es einmal war und du scheinst die Einzige, der es auffällt. Du hast dir den Ring deines Vaters geschnappt und bist mit seiner Hilfe zu uns gekommen. Nun suchst du nach der Ursache und hoffst, dass du in der richtigen Zeit angelangt bist.

Sonstiges
-alles nur Vorschläge
-eigene Ideen gerne gesehen

Avaperson
Die schöne Taylor Swift leiht dir ihr schönes Gesicht. Außer natürlich, du hättest lieber jemand anderen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sweet Child O' Mine
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Sweet Amoris (mal ganz anders)
» Cluster Mines
» Emon Azzameen
» In X-Wing noch fehlende (bekanntere) Schiffe...
» Arisu Mine [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Times :: The Beginning :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Female-
Gehe zu: