StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

Teilen
 

 The End Anfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Castiel
Gast



The End Anfrage Empty
BeitragThema: The End Anfrage   The End Anfrage Icon_minitimeMo Mai 29, 2017 8:21 pm




Partneranfrage des The End

"A new World"

Gegen Lucifer zu kämpfen schien eine Sache zu sein die sich immer wieder zu wiederholen schien im Laufe der Jahre aber Team Free Will gab alles um diesen Erzengel endgültig in die Schranken zu weisen. Jedoch gab es scheinbar kein Mittel um das bewerkstelligen zu können egal ob es sich um Amara oder um Gott höchstselbst handelte bis scheinbar Crowley & Rowena gemeinsam den Erzengel zurück in den Käfig sandten. Team Free Will ahnte nicht das Crowley das ganze manipuliert hatte um sein Ego zu befriedigen. Erleichtert kümmerten sich die drei um andere Probleme bis Lucifer wieder zurückkehrte und die Probleme sogar noch verkomplizierte wegen eines noch ungeborenen Kindes. Lucifers Kind.

Um so mehr schien es für diese drei Männer schon fast wie ein Geschenk dieser Riß in der Zeit. Ein Riß in eine alternative Realität wo es die beiden Brüder nie gegeben hat und wo sich Himmel & Hölle seit Ewigkeiten bekämpften. Eine Welt die nicht schön war aber für Lucifer sollte das reichen. Als Gefängnis und das dieser nicht mehr in ihre Welt zurückkehren konnte. Mit dem Wissen das ihnen der Bobby aus der alternativen Realität gab wollten die drei zurückkehren doch nachdem Castiel durch den Riß in ihre Welt zurückgekehrt war schloß sich direkt vor den beiden Brüdern der Riß in der Zeit.

Gefangen in der Welt in der sie eigentlich Lucifer einsperren gewollt hatten und nicht wissend was in ihrer Welt los war wußten sie dennoch das jeder Schritt den sie tun würden eine Veränderung bringen würde. Jede Person die sie treffen würden eine andere Person war die sie evtl. kannten.

Storyline
...

Sonstiges: Seit dabei und schreibt unsere Geschichte weiter. Helft den Brüdern den Weg nach Hause zu finden, stellt euch Ihnen in den Weg um sie evtl. für eure Zwecke zu nutzen, haltet euch heraus um selbst irgendwie zu überleben, versucht selbst die Welt zu retten oder löscht sie endgültig aus. Egal was ihr tut es ist eure Entscheidung. Lebt eure Ideen aus.

Ist euer Interesse geweckt und ihr seid genauso motiviert zu schreiben? Habt sogar schon Ideen, habt genug Zeit oder den passenden Charakter für hier? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf jedes Mitglied das mit uns die Storyline erweitern & Abenteuer erleben möchte.



Eckpunkte:


➽ Supernatural-Forum

➽ Free-Play in einen alternativen Universum

➽ Serien- und Freecharakter sind gerne gesehen

➽ Serienwissen muß nicht vorhanden sein. Das Team hilft bei Fragen weiter

➽ FSK 18

➽ Szenentrennung

➽ ab 500 MPL aufwärts




Links:

Wichtiges

We are together stronger then a part.
Nach oben Nach unten
 
The End Anfrage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage des Abandon All Hope

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Times :: The Sisters and Brothers :: Brothers and Sisters :: Serie-
Gehe zu: