StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

Teilen
 

 Darryl mein Beschützer und Bodyguard wird gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Phoebe Turner
Mistress of The Underworld
Phoebe Turner


Darryl mein Beschützer und Bodyguard wird gesucht  Empty
BeitragThema: Darryl mein Beschützer und Bodyguard wird gesucht    Darryl mein Beschützer und Bodyguard wird gesucht  Icon_minitimeDi Mai 30, 2017 9:04 am




Name
Darryl Morris
Alter
Ich würde  sagen das du  um die 60 Jahre bist.
Charakter
Dein Charakter  ist  so wie Darryl nur mit  einen Unterschied  das er hier in dieser Welt ihn den Diensten von Cole und Phoebe.
Daher könnete man dich in dieser Welt  auch als Böse bezeichnen.
Ansonsten  darf  der Charakter  frei gewählt werden
Magisches Wesen
Du  bist  in unsere  Welt  kein  Mensch gewesen sondern zählst auch zu den Dämonen.
Du hast dir den Respekt  der  Quelle schon von Anfang an  gesichert und  bist heute sein  Chefbodyguard und hast  das  sagen  über viele Dämonen
Playidee
Darryl sollte für Phoebe und Cole  druch  Feuer gehen und er wird auch alle Gefahren übersrehen.Er ist  ein hoher Dämon der ihm Schutz der Quelle und seiner  Königin und seiner  Familie steht
Wie wir dann ansetzen können wir ja klären dann.
Ich freue mich auf einen Darryl der Phoebe treu zur Seite steht
Sonstiges
Darryl ist hier ein Hoher  Dämon
Ob  er mit  Sheila zusammen ist dürft ihr entscheiden
Er arbeitet nun schon so lange ihm Dienst  der  Quelle vielleicht  ist er mitterweile  auch unsterblich und  altert nicht  mehr.
Spass  am Play haben
Ideen austauschen
Regelmäßig  on  sein

Avaperson
Dorian Gregory
Nach oben Nach unten
 
Darryl mein Beschützer und Bodyguard wird gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der neue Ältesten Rat wird Gesucht
» The Power of Four aus China wird gesucht
» Mein Exmann gesucht
» Wyatt gesucht mein Böser Neffe
» Salazar gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Times :: The Beginning :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: