Kräftebesitz
# 1 Kraft: Neuhexen
# 4 Kräfte: Hexen
# 4 Kräfte: andere Wesen
# 5 - 6 Kräfte: Charmed Ones & Kids, Dämonen, Wächter des Lichts,
Älteste, Wächter der Finsternis
# 8 Kräfte: Die Quelle und Königin
Hexenfähigkeiten
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AstralprojektionUnter Astralprojektion versteht man, wenn die Seele den Körper verlässt und als Kopie des Körpers agiert. Diese Fähigkeit ist auf 20 Meter im Umkreis des Hauptkörpers begrenzt und kann als Waffe verwendet werden, da die erzeugte Gestalt genauso wehrhaft ist wie der Hauptkörper
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VisionenDie Fähigkeit, Dinge aus der Zukunft und der Vergangenheit durch Berührung eines Gegenstandes oder eines Körpers zu sehen
(Hexen, Wächter des Lichtsfähigkeit)
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Deflektion/AblenkungFähigkeit, einen Energieball oder eine andere Erzeugung abzuwehren
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ElektrogineseElektroschockerzeugung und Blitzerzeugung
(Hexe, Ältestenfähigkeit)
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GeistesentzündungDurch beidseitiges Handauflegen entsteht für die Person die betroffen ist, ein Schockzustand.
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JuvenationKörperliche Veränderung sind machbar, Gesichtszüge werden verändert, nach Wunsch des Magie Anwenders
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Telekinetisches OrbenDinge zu Orben ist nun möglich, nicht nur sich selbst orben
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Moleküle verlangsamen/BeschleunigenDinge verändern, Molekülbeschleunigung heißt Explosion und Verlangsamung körperliche Veränderung bis zur erstarrtheit
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EinfrierenFähigkeit, Personen für eine gewisse Zeit erstarren zu lassen
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LevitationDie Fähigkeit, Dinge oder sich selbst schweben zu lassen
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SolarokratieFähigkeit, Dinge wachsen zu lassen, allerdings nur natürliche wie Pflanzen oder Bäume
Dämonenfähigkeiten
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Acidakinese(Säureerzeugung)Durch Acidakinese versteht man, das der Magieanwender ätzende Säureflüssigkeiten spucken kann
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Blinken/BlinzelnArt des Teleports für die Dämonenrasse der Warlocks
(Reine Dämonenfähigkeit)
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Chronische TelekineseFähigkeit, Dinge zu verschieben während man die Zeit kurzzeitig sehr langsam dreht
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KlonenKurzzeitige Erschaffung eines oder mehrerer Duplikate, die Kraft wird jedoch auf alle verfügbaren Klone aufgeteilt.
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PyrokineseBeeinflussung und Erschaffung von Feuer
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FeuerballErzeugung eines großen Schaden anrichtenden Feuerballs
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MimicryNachdem der Magieanwender von einer Attacke getroffen wurde, kann er sie wiedergeben, allerdings nur einmal.
(geeignet für Alle)
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FlammenteleportDer Magieanwender kann sich bewusst durch Feuer teleportieren und an einer beliebigen Stelle wieder auftauchen
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VortexationErschaffung eines Vortexes, der Dinge ansaugt
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AirogineseErzeugung von Windböhen bis hin zu Orkanen auf ein sehr kleines Gebiet (10m maximal)
Hexen- und Dämonenfähigkeiten
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KryogineseEiserschaffung und Eisatem
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EnergieballErzeugung eines Energieballs, der zur Tötung oder Verbrennung dienen kann
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TelekineseBewegung von Dingen per Gedankenkraft
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AquakineseDie Macht der Kontrolle über das Wasser
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StrangulationDurch diese Fähigkeit schneidet man dem Gegner die Luftzufuhr ab, so dass er langsam erstickt
Wächterfähigkeiten Kräfte
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ChronokineseMacht die Zeit zu verschieben, schneller laufen zu lassen und sie zu verlangsamen
(Wächterfähigkeit)
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Orben && Schwarzes OrbenFähigkeit der Wächter des Lichts && Dunkelheit zum Teleport zu ihrem Schützling oder anders wohin
(Wächterfähigkeit)
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KraftfelderzeugungSchutzschilderrichtung, an dem die meisten anderen Kräfte abprallen (wie zB.: Energieball ect.)
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GeokineseKontrolle über das Element Erde, Felsspaltenöffnung
(Götterfähigkeit)
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HeilenFähigkeit, Wunden zu heilen und einen vor dem Tod dadurch zu retten
(Wächterfähigkeit)
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BesitzergreifungDie Quelle - löst seine Körperliche Form aus und dringt in eine andere Gestalt ein (diese Gestalt muss allerdings erst geschwächt sein && diese Kraft darf ausschließlich nur per Absprache mit Eurem Postingpartner ausgeübt werden)
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verschiedenen Fähigkeiten der Teleportation
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SchimmernHöherrangige Dämonen, Phönixhexen; der Körper verschwimmt und verschwindet dann. Schneller als Orben.
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VerschwimmenDämonen - der Körper löst sich langsam auf. Der Anwender muss dabei laufen.
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StrahlenDämonen && Seherinnen - der Körper wird von einem Leuchten erfasst und verschwindet dann.
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LeuchtenHexen, Geister; der Körper wird von einem gleißenden Licht umgeben und verschwindet mit diesem zusammen.
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FeuertransportHochrangige Dämonen && Quelle - der Körper fängt Feuer und verschwindet dann.
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QualmenFurien (fällt eben bei uns unter Andere Wesen): der Körper löst sich in Rauch auf.
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OrbenWächter && Wächter des Lichts werden von weiß blauen, Wächter der Finsternis von schwarzen Licht funken erfasst und verschwinden in diesen.
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BlinzelnWarlocks: der Körper ist plötzlich weg. Sehr langsam, da sich der Warlock erst konzentrieren muss.[/center]
Kräfteliste mit ErklärungenErweiterte Elektrokinese - Die Macht balkenähnliche Mengen an Elektrizität zu erzeugen und als Waffe zu benutzen.
Erweiterte Empathie - die Fähigkeit, Gefühle gegen andere Personen zu drehen.
Erweiterte Pyrokinese – die Fähigkeit den hochkonzentrierten Dampf pyrokinetischer Energien als Waffe zu nutzen
Säureproduktion –die Fähigkeit hochkonzentrierte Säure zu produzieren und diese als Waffe zu nutzen. Die Säure spritzt dabei meistens aus den Händen oder dem Mund.
Aerokinese – die Fähigkeit, die Luft und den Wind zu manipulieren. Fortgeschrittenen gelingt es sogar Tornados oder Wirbelwinde dadurch zu schaffen.
Age Shifting – die Fähigkeit den Altersprozess anzuhalten oder zu beschleunigen. Dämonen benutzen diese Gabe um ihre Opfer zu töten, sodass sie zu Asche zerfallen.
Levitation – Die Fähigkeit zu schweben
Apportation – Die Fähigkeit, Materie mit der Macht der Gedanken an einen Ort weit außerhalb des Geschehens zu teleportieren
Aquakinese – Die Fähigkeit Wasser zu kontrollieren und dieses in jegliche Form und Gestalt zu bringen.
Asche-Teleportation – Die Fähigkeit durch Asche und Rauch zu teleportieren (ähnlich wie Orben)
Astral-Vision – Vorahnungen. Bei dieser Art jedoch befindet sich derjenige, der die Vision hat aktiv in dem Geschehen, auch wenn dieses die Zukunft oder Vergangenheit zeigt. So ist es ihm möglich sowohl in seiner Vision zu agieren, aber er kann auch verletzt werden.
Astralprojektion – Die Fähigkeit sich selbst zu kopieren und mit diesem Ebenbild bedingt zu agieren.
Atmokinese – Die Fähigkeit, das Wetter zu beeinflussen
Ersticken der Aura – Die Fähigkeit die jemanden durch seine Aura zu ersticken
Aura Manipulation – Die Fähigkeiten die Energien (Aura) eines jeden zu beeinflussen.
Ring der Cupidos – Dieser hilft ihnen sich durch Raum und Zeit zu teleportieren
Blinzeln – Dämonen bewegen sich mit dem Blinzeln ihrer Augen von A nach B.
Schwarzes Orben – Beamen, nur Wächter der Finsternis beherrschen diese Kraft
Druckwelle durch Pusten – Eine Druckwelle, die aus dem Mund heraus erzeugt wird und Gegner zu Fall bringen kann (eine Art der Aerokinese).
Metallball – Die Fähigkeit einen Metallball zu erzeugen, der explodiert und in Flamen aufgeht, sobald er Materie berührt.
Telekinese – Die Fähigkeit Gegenstände mit der Macht der Gedanken zu bewegen
Calling – ähnlich wie Telekinese. Hierbei muss der Nutzer diesen Gegenstand jedoch rufen. Paige hat diese Fähigkeit beispielsweise.
Hellsehen – Bei dieser Fähigkeit ist es möglich Dinge aus der Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart unabhängig von seinem Standpunkt aus vorherzusehen. So ist dies weitaus mächtiger als bloße Visionen. Seherinnen haben diese Gabe.
Klammern – Die Fähigkeit z.B. an Wänden hoch zu laufen und auch an der Decke zu sitzen zu bleiben.
Klonen – Die Fähigkeit sich vielfach zu duplizieren. Diese Klone haben jedoch keinerlei Macht und sind nicht lange sichtbar.
Conjuring / Materie beschwören – Die Fähigkeit Dinge aus dem Nichts zu erschaffen.
Macht über die Elemente – Die Gabe entweder Erde, Feuer, Wasser oder Luft zu kontrollieren
Cloaking / Tarnen – die Fähigkeit jemanden so abzuschalten, dass derjenige von anderen magischen Wesen nicht geortet werden kann.
Chronokinese – Die Fähigkeit, die Zeit zu manipulieren
Chrono-Telekinese – Die Fähigkeit Objekte oder Leute zu bewegen und gleichzeitig die Zeit zu manipulieren.
Kombustion – Die Fähigkeit orbende Materie abzulenken.
Kyrokinese – Die Fähigkeit Eis zu manipulieren und dieses als Waffe zu nutzen
Zerdrücken / Crushing – Die Fähigkeit etwas mit der Macht der Gedanken zu zerdrücken
Flüche – Die Fähigkeit jmd. negative Energien aufzubürden.
Aktive Kräfte
(Ausgeglichen zu den passiven Kräften wählen)
Aerokinese (Luftmagie)
Aquakinese (Wassermagie)
Cryokinese (Eismagie)
eisige Windstöße
Elektrokinese (Elektromagie)
Energiebälle
Energiestöße
Feuerbälle
Gedankenprojektion (Gedanken Realität werden lassen)
Hyperschnelligkeit (sich schneller als Licht bewegen)
Luciskinese (Lichtmagie)
Materialisierung (Materialisieren von Gegenständen)
molekulare Beschleunigung (Moleküle solange beschleunigen, bis zu einer Explosion dieser)
molekulare Entzündung (Moleküle solange erhitzen, bis diese sich entzünden)
molekulare Verlangsamung (Moleküle solange verlangsamen, bis zur völligen Erstarrung)
molekulare Zurücksetzung (Zeitsprung durch Zurücksetzung der Moleküle der Umgebung)
Optical Illusions Maker (optische Täuschungen erschaffen)
Plasmabälle (Ball aus Geistersubstanz)
Projektionen (siehe Gedankenprojektion)
Psychokinese (wie Telekinese nur ohne Augenkontakt)
Pyrokinese (Feuermagie)
Radiokinetik (Schwingungen erspüren und lenken können)
Telekinese
telekinetisches Beamen/Orben
Temperaturmanipulation
Terrakinese (Erdmagie)
passive Zauberkräfte
(soviele ihr wollt)
Deflektion (Abwehr von Zauberkräften)
Empathie
Formwandel
Heilen
Klonen (nur kurzzeitig)
Kräfteraub (kurzzeitiges Stehlen von Zauberkräften)
Levitation
Nekromantie (Verstorbene sehen und mit ihnen sprechen)
Orten
Psychometabolie (Visionen durch Träume)
Reflektion (reflektieren von Zauberkräften; ähnlich der Deflektion)
Schimmern
Telepathie
Teleportation (auf jegliche Art)
Ultraschall
Unsichtbarkeit
Vervielfältigung (bis zu 6 Klone auf einmal erschaffen)
Visionen