StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

Teilen
 

 Meine Elltern gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paolo Martinelli

Paolo Martinelli


Meine Elltern gesucht Empty
BeitragThema: Meine Elltern gesucht   Meine Elltern gesucht Icon_minitimeSa Jan 21, 2017 2:58 pm




Meine Elltern gesucht Giphy
Name
Felicitas und Benjamin Martinelli
Alter
Mom 500 Jahre -Ausssehen wie um die 50
Dad 800 Jahre - Aussehen wie  um die 50
Charakter
Mom
Mütterlich ,Intrigantin ,Kritikerin ,Diva ,Dramaqueen
So könnte man dich Mom am besten Beschreiben ob du noch andere Charaktereigenschaften hast liegt an dir Smile
Das darfst du gerne selbst entscheiden
Dad
Der Gebürtige Mafiosi ,Chef Der Mafia in Italien,Killer ,Organisiert ,Cool,Macho ,Väterlich hin und wieder ,Ein Kämpfer
So könnte ich mir Dad vorstellen und dennoch darf sein Charakter frei gewählt werden
Magisches Wesen
Ihr beide seit Dämonen und lebt noch immer in Rom Italien da Dad dort seinen Geschäften nachgeht.
Dennoch habt ihr in San Fransisco eine Villa wo sich die Familie hin und wieder trifft
Playidee
Die Familie sollte endlich mal wieder zusammen geführt werden und daher würde ich es schön finden wenn sich die Eltern mal wieder auf den Weg in die Usa machen würden .
Ansonsten können wir ja absprechen wie wir das Play gestalten und dann weiter sehen
Sonstiges
Spass am Play
Regelmäßig on sein
Ideen austauschen
Avaperson
Famke Jansen und Liam  Neeson
Nach oben Nach unten
 
Meine Elltern gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Töchter gesucht
» Meine Kids Gesucht
» Freunde gesucht
» Freunde gesucht
» Salazar gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Times :: The Beginning :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Gruppen-
Gehe zu: