StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

Teilen
 

 Mein Exmann gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mayling Chang

Mayling Chang


Mein Exmann gesucht Empty
BeitragThema: Mein Exmann gesucht   Mein Exmann gesucht Icon_minitimeFr Jan 27, 2017 9:07 pm




Name
William Li
Alter
Du bist um die 360 Jahre Alt und siehst dennoch wie ein 40 Jähriger Mann aus

Charakter
Intelligenz, Kämpfer , Abenteuer liebend, Freundlichkeit , Nett , Romantisch , Väterlich , Stur , Macho
Ansonsten darf der Charakter frei gewählt werden
Magisches Wesen
Ältester

Playidee
Du bist meine Exmann und ich wünsche mir das wir beide wieder zusammen kommen und gemeinsam wieder zu einer Familie werden.
Den du bist vater einer Tochter und ich vermisse dich .Noch ahne ich ja nicht mal das du auch zu den neuen Älsten zählen tust und für das Gute kämpfen wirst.
Ansetzen würde ich gerne dort wo sie sich wieder sehen und sofort merken das es wieder knistert zwischen ihnen und vielleicht wird ja dann auch wieder mehr daraus .
Wie wir es dann letzten Endes machen können wir ja noch bequatschen wenn du hier bist
Sonstiges
Mays Exmann
Sie liebt ihn noch immer
Wünscht sich das es ihm auch so ergeht
1000 Zeichen posten
Spass am Play
Regelmäßig on sein
Avaperson
Donnie Yen
Jackie Chan
Jet Li
Nach oben Nach unten
 
Mein Exmann gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Salazar gesucht
» Oracle Gesucht
» Töchter gesucht
» Familie gesucht
» Andy Trudeau gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Times :: The Beginning :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: