StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

Teilen
 

 War of hearts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sophia Matthews-Brody

Sophia Matthews-Brody


War of hearts Empty
BeitragThema: War of hearts   War of hearts Icon_minitimeMo Jan 16, 2017 11:37 pm




War of hearts Tumblr_njq01lRzdW1tg7oa1o4_250

Name:
Geboren wurdest du als Jack McAllister, doch seit deiner Hochzeit mit Sophia nahmst du ihren Familiennamen Matthews-Brody an.

Alter:
Jack sollte um die 20 Jahre alt sein, da er Sophia bereits in der Schule kennengelernt hat.
Er könnte auch älter sein, aber Jack müsste zumindest äußerlich dieses Alter besitzen.

Charakter:
Sophias Ehemann ist ein junger Dämon/Halbdämon mit einem großen Selbstbewusstsein. Er besitzt Charme und viel Wortwitz. Daher weiß er sich mit Worten stets zu verteidigen und nimmt dabei öfters kein Blatt vorm Mund. Deshalb wirkt er auf andere hin & wieder arrogant und selbstsicher. In Umgang mit Waffen und körperlichen Auseinandersetzungen ist er sehr talentiert. Doch er ist auch ein geschickter Schauspieler und Lügner. Was man daran sieht, dass er es geschafft hat vor Sophia zu verheimlichen, dass er zu den Dämonen gehört und für ihre Tante arbeitet. Allerdings verfügt Jack auch über ein Gewissen, welches sich besonders in Gegenwart von seiner Frau zeigt. Der Dämon/Halbdämon liebt Paiges Tochter aufrichtig und will sie nicht länger für Phoebe ausspionieren. Durch sie betrachtet Jack einiges anders und sieht in ihr eine Person für die er bereit wäre alles zu tun. In ihrer Gegenwart zeigt er seine weichere und beschützende Seite, welche er sonst bei anderen eher selten zeigt.

(Die restlichen Charakterzüge dürfen von euch selbstständig hinzugefügt werden)


magisches Wesen:
Jack wurde als Dämon oder Halbdämon geboren und gehört zu Phoebes Handlangern.

Playidee:
Jack lernte Sophia in ihrer High School kennen. Allerdings nicht durch einen Zufall. Der Dämon wurde von Phoebe dazu beauftragt sich in ihrer Schule einzuschreiben, um Phoebe über das Mädchen Infomationen zu beschaffen und sie nach & nach auf die böse Seite zu ziehen. Doch während er diesen Auftrag ausführte entwickelte er ernsthafte romantische Gefühle für sie, was letztendlich vor ein paar Monaten mit einer Hochzeit seinen Höhepunkt fand. Nach dieser Hochzeit konnte er seinen geheimen Auftrag nicht länger ausführen und vor seiner Frau verheimlichen. Also erzählte er ihr die komplette Wahrheit. Nach einem großen Streit verzieh Sophia schließlich ihm seinen Verrat und plant nun gemeinsam mit Jack ihre Tante zu täuschen.
Die beiden sollten definitiv auch weiterhin ein Paar bleiben.
Doch gelingt ihnen das auch ohne weitere Probleme? Was wird passieren, wenn Phoebe von Jacks Seitensprung erfährt? Wird er untertauchen müssen? Oder gelingt es ihm Phoebe dauerhaft etwas vorzuspielen?

Avatarwunsch:
#Dominic Sherwood (Favorit)
#Taylor Lautner
#Tyler Blackburn
#Jamie Campbell-Bower
#Matthew Daddario
(könnte in Absprache geändert werden)
Nach oben Nach unten
 
War of hearts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Times :: The Beginning :: Wandet/Unwandet :: Gesuche :: Male-
Gehe zu: