StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin


 

Teilen
 

 you should remember my name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viola Matthews Brody

Viola Matthews Brody


you should remember my name Empty
BeitragThema: you should remember my name   you should remember my name Icon_minitimeDo Jun 08, 2017 9:19 pm

you should remember my name
viola matthews brody x pascal turner | the sourcess "p³"

Heute war es soweit sie hatte den Club gekauft den eins ihrer Tante gehört hatte. Sie hatte ihn zum Verkauf gestellt und bisher hatte ihn keiner haben wollen aber nun hatte sie ihn und ihre allerliebste Tante Piper wusste nichts von wem sie ihn verkauft hatte und das war ein großer Gewinn. Binner wenigen Tage war alles neurenoviert worden von der Lounge zu den VIP Plätzen bishin zur Bühne und der Bar war alles renoviert und modernisiert worden. Der Bereich der ihr gehört war etwas ausgebaut so dass eine weitere Tür zum Portal zur Unterwelt führte und nur sie konnte die Türe aktivieren und erscheinen lassen. Zur Tarnung hatte sie Angestellte die sich der Bar und der Bedienung widmeten, dann gab es noch eine freie Stelle für die Vertretung falls sie mal beschätigt sein würde. Viola war früh aus dem Bett gestiegen und machte sich fertig für den ersten irdischen Arbeitstag als Besitzerin eines Clubs, auch wenn es schon nachmittag war war es noch zu früh eigentlich den Club zu eröffnen aber die Sterblichen waren darauf eingestellt das war für sie okay. Sie verließ ihr Apartment und normalerweise würde sie ihren Wagen nehmen aber sie würde die Menschlichkeit nicht in ihr Leben leben lassen daher beschloss sie in eine Gasse zu gehen wo sie mit einem Mal verschwunden war und dann an einer verlassenen Starßengasse auftauchte und dann die letzten wenigen Meter zum Club lief und dann bevor sie überhaupt die Türe öffnen konnte wusste sie das jemand auf sie zukam bevor er etwas sagen konnte. Sie drehte sich um und sah ein sehr bekanntes Gesicht es war ihr Cousin der Sohn ihre Tante Phoebe. Sie war die einzige die wusste das sie in der Unterwelt war. Er schien sie nicht zu erkennen und das war kein Wunder sie hatte bisher nicht sehr viel Kontakt zu jemandden aus der Familie gehabt außerdem war sie älter aber sie schätz edas keiner wusste wo sie abgeblieben war, nicht mal ihre Schwestern.
Nach oben Nach unten
Pascal Turner

Pascal Turner

Alter :
31

you should remember my name Empty
BeitragThema: Re: you should remember my name   you should remember my name Icon_minitimeDo Jun 08, 2017 10:11 pm

Der Tag war wider voller strappazen, die Familie machte in wahnsinig, und die Opfer die er Tötete waren eher langweilig. Und mall von den aufgaben die ein Baby ausführen konnte gantz zu schweigen, ja sein Tag fing scheisse an. Also wieso sollte er nicht einfach mall sein Ding machen? Er entschloss sich also kurzfristig da zu etwas zu Forschen, er wollte nämlich wissen was seine Tanten so trieben, fakt war das sie auf der seite des Guten waren, und das war in seinen Augen eh und je ein problem. Anscheinend schien seine Mutter nur nicht den notwendigen Schritt zu wagen, also könnte er diesen ja wagen. Am Besten war es die suche auf der Menschlichen ebene zu starten, den ort der Sterbliche auch Erde nennen. Die Stadt war in natürlich keine Unbekannte, den er kannte sich doch gut aus, er war ja auch nicht das erste mall hier. So kam er also nach San Fransisco und erkundete mall die Orte die man eher als Feind gebiet betrachten sollte, wo bei er gegen einen Würdigen gegner wenig zu meckern hätte.

Gezielt lief er richtung seiten Gasse, wo er schnell zu einem etwas grössen Parkplatz kam, nicht weit von dort sah er bereits ein grosses Logo, das P3. Er wusste natürlich genau das dies der Club seiner Tante Piper war, oder eher mall war. Laut den gantzen gerüchten die im zu ohren kammen wurde er ja Verkauft, denoch war er voller Hoffnung das er dort einige Antworten kriegen konnte, wo bei er sich selber noch nicht so sicher war welche das sein sollten. Gezielt ging er richtung Tür als er dort den Anblitz eienr Jungen Frau sah, er musterte sie kurz und musste gesetehen das sie gantz gut aussah, ohne zu ahnen das sie eine Verwante war, aber zum Flirten war er eh nicht hier, die Frau drehte sich rasch um und sah in dann an, er erblickte die Schlüsel zum Club in ihren Händen, das lies in vermuten das sie die neue Besitzerin war. Er setzte eher mall sein nettes Lächeln auf, aber auch nur kurz da er einfach nicht der Typ für nette worte war, also lies er lieber seinen Charme spielen und sah sie gezielt an ehe er sprach.

"Netter schuppen, ist das etwa deiner? Villeicht kannst du mir sogar helfen, ich suche einen..." Er unterbrach kurz und samellte sich, der Geanke so was wie Menschen Arbeit zu verichten brachte in beinahe zum Kotzen, er war imemr hin der Prinz der Unterwelt. Doch schnell war er wider drin und sprach weiter. "Einen Job, brauche etwas abwechslung, und ich habe gesehn du suchst neue Mitarbeiter, oder irre ich mich?" Er deute auf die such anzeige wo bei er wohl eher auf gut Glück seine ansage machte, würde er wissen wer sie ist würde er wohl direkt einen rückzieher machen, den der Familie traute er nicht so gantz, selbst seine Zwillings schwester Bri war im in letzter Zeit öfters ein Dorn im Auge.
Nach oben Nach unten
http://bloodnightmares.forumieren.de/
Viola Matthews Brody

Viola Matthews Brody


you should remember my name Empty
BeitragThema: Re: you should remember my name   you should remember my name Icon_minitimeFr Jun 09, 2017 7:29 pm


Viola wusste nicht was sie genau tun sollte außer ihn kurz nett anlächeln aber mehr war nicht drin. Es war schon eine Folter nett zu sein obwohl er sie eigentlich kennen sollte aber er war wenig bei Feste bis gar nicht gewesen. Als er geboren wurde war Phoebe ja nicht mal mehr bei den anderen sondern lebte schon in der Unterwelt. Sie hasste es zugeben zu müssen das sie hier zur Welt kam aber damals war alles anders und vorallem hatte ihre Mum und ihre Tante keinen Hexenkrieg angezettelt um ihren Verlobten umzubringen.
Aber genug von der Vernagnehit sie lebte in der Unterwelt und führte eine Gruppe von Dämonen an die Hexen umbringen sollten die in der Zukunft zu stark werden daher gefäüllt ihr der Job und ihre Tante Phoebe freute sich auch ihre Nichte unter ihre Fittiche zu haben. Anfangs hatte sie gezweifelt ob es der richtige Weg war aber sobald sie ihren Entscheidung gemacht hatte war das sonst helle Licht dunkel geworden und auch ihre Fähigkeiten hatten davon etwas abbekommen. Ihre jüngere Schwester versuchte sie immer wieder umzustimmen aber Viola blieb standhaft. Jetzt bekam sie keine Besuche mehr weil sie eine Warnung geschickt hatte und das gut so sie wollte keine "Familie" um sich haben die sie nur zurückhaben möchte weil sie es brauchen.
Viola sah sich um und entdeckte Pascal und war gespannt was er wollte als er dann seinen Blick abwand und zur Wand folgte sie den Blick. E wollte hier arbeiten? Das war ja spannend, sie würde ihm nicht so einfach das geben was er wollte er musste schon mehr Einsatz bringen und sich offen zeigen und zwar unter normal Sterbliche. Sie war zwar kein Fan von aber sie wusste das man so mehr erreichte als mit magischer Hilfe. "Ja, er ist meiner und zwar seit wenigen Tagen und heute Abend ist auch die Eröffnung. Es war ein sehr angesagter Club das muss ich zugeben aber er wurde vernachlässigt und ich hab ihn renovieren lassen", sagte sie öffnete die Türe und trat ein und war zufrieden das alles seine Ordnung hatte und alles gut erleuchtet war und bereit für den Abend war. "Mh, es ist sehr kurzfristig aber ich werde dich an die Bar stellen da ein Barkeeper zu wenig ist und wenn du den Job gut machst reden wir weiter", sagte sie und stellte sich hinter die Bar machte die übrigen Lichter an und nahm die Checkliste und sah sich kurz um. "Ich bin Viola", sagte sie. " Du bist?, fragte sie und spielte die ahnungslose.
Nach oben Nach unten
Pascal Turner

Pascal Turner

Alter :
31

you should remember my name Empty
BeitragThema: Re: you should remember my name   you should remember my name Icon_minitimeFr Jun 09, 2017 8:37 pm

Ob er hier Infos bekamm war im nicht klar, aber villeicht bestand ja die möglichkeit da sich Piper hier blicken lies, was er aber stark bezweifelte. lange dauerte es ja nicht, ehe sie im erklärte das sie den Laden vor wenigen tagen kaufte, und anscheinend der Club serh angesagt war, oder wider werden würde. Ob es in wirklich kümmern sollte, wohl kaum. Er hatte ja immer hin seine eigenen Pläne, sie schien dann in den Club zu gehen, weshalb er sich dei Freiheit nahm ihr zu folgen, er musterte en Club genauer konnte aber keine direkten anzeichen für irgend etwas übernatürliches finden. Na hoffentlich lohnt sich der Mist Dachte er sich, als er seine Blicke auf die Frau fixierte, die dann meinte er könne als Barkepper arbeiten, und später villeicht mehr wen er sich gut macht. Er und Bar Kepper? Am Liebsten hätte er laut aufgelacht und ihr gesagt wie dumm so ein angebot sei, da er der Prinz der Unterwelt war, doch das verkneifte er sich, und wen er seine Kräfte genuzt hätte, dann hätte er auch bemerkt das die Dame vor in auch kein mensch war, doch in diesem punkt schien er sich zu sehr auf sein angebliches wissen zu verlassen.

Schnell merkte er auch wie es weiter ging, er würde diesen Job eher hassen, aber als bar Kepper gab es auch gelegnheiten, villeicht kam er ja so an infos, also nahm er das spiel mall an und lächelte als er sagte. "Vielen Dank, ich freue mich riesig darauf." Wo bei man einen leichten ton von sarkasmus hören konnte, ehe er dann etwas ernstes meinte. "Ich bin dir dankbar für die Gelegenheit, wan kann ich anfnagen?" Kurz darauf stellte sie sich hinter die Bar und gab sich als Viola zu erkennen, bei dem namen knisterte es irgend wie, er könnte sogar schwören den namen zu kennen, oder mall gehört zu haben. Doch er dachte nicht lange drüber nach weswegen er sich eher einredete es sei ein Bekannter name. Nun wollte sie natürlich seinen wissen, er dachte auch kurz nach. Soll ich ihr meinen richtigen namen sagen?.. Ach was solls ein Mensch wird kaum eine anungh haben. Dachte er sich dann und fügte mit folgenden worten hin zu. "Pascal... Meine name ist Pascal." Den nachnamen lies er dann doch weg, da Turner weit bekannter als sein Vorname selber war. Wer weiss ob die gute nicht am ende mit Piper etwas zu tun hatte. Er ging richtung bar und sah sich etwas um, und blickte dann zu Violae. "Und wie gedenkst du den laden zum laufen zu bringen?" Fragte er, wo bei die neugierde wohl eher grösser war als die vernunft, er sollte nicht zu viele fragen stellen. "Also nur aus neugierde." Fügte er dann schnell noch hin zu , in der hoffnunf man merkt nicht das er hier etwas suchte.
Nach oben Nach unten
http://bloodnightmares.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




you should remember my name Empty
BeitragThema: Re: you should remember my name   you should remember my name Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
you should remember my name
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bad Times :: Welcome Home :: San Fransisco :: The Sourcess-
Gehe zu: